Die Warunkei.

Die Schattenlande.

Mal ängstlich gewispert,

mal zornentbrannt deklariert.

 

Borbarads Erben verstehen sich als Spielgemeinschaft, welche die Warunkei als Heimat zum Bespielen ausgewählt hat. Traditionen, Ambiente und Themen des Gebietes sind die zentralen Ziele des Spiels. Insbesondere aber auch das düstere Setting der Schattenlande soll aufgegriffen und zum Leben erweckt werden. Die Motivation ist, Veranstaltungen zu erzählen, wie Sie in Fantasy- und Horrorliteratur vorkommen. Ehre, Ruhm und Gemeinschaft sollen genauso gefördert werden, wie düstere Atmosphäre und ein wenig greifbare Angst. Gerne binden wir neue Spieler oder alte Hasen, die nach einer Neuorientierung suchen, in unsere Plots und Handlungen ein. Das lässt die Identifizierung mit dem eigenen Charakter und die Verbundenheit mit der Spielgemeinschaft noch mehr steigen.

 

Reisende, Händler und Wohlgesonnene sind, trotz der Gefahren, stets in der Warunkei willkommen.

 

  Wir freuen uns auf euch !